BRUCK a.d. LEITHA

Mein Name ist Eva Vladyka, ich leite die Gruppe der COPD-Austria in Bruck an der Leitha in Niederösterreich.

Unsere Gruppe besteht seit September 2021 und befindet sich in der Aufbauphase.
Ich bin selbst Betroffene und stehe seit September 2021 auf der Transplantliste.

Über jeden Zuwachs bei unseren Treffen freue ich mich und lade alle Betroffene, Angehörige und interessierte Personen herzlich dazu ein!

Unsere Gruppentreffen

Jeden 3. Freitag im Monat
(Ausnahmen werden rechtzeitig bekanntgegeben)
um 16:00 Uhr
im Restaurant Harrachkeller, Schloßgasse 8
2460 Bruck an der Leitha

Für Fragen zu unserer Gruppe stehe ich
Euch gerne zur Verfügung

Telefon-Info unter +43 664 / 750 53 917

oder Anfragen per Mail
eva.vladyka1960@gmail.com

Rückblick

Volles Haus mit Vortrag

Es war ein gut besuchtes und angenehmes Gruppentreffen am 22. April in Bruck a.d. Leitha.

Frau Sissi Frank gab uns mit ihrem Vortrag interessante Einblicke und Tipps zur richtigen Ernährung bei COPD und Atemnot.

Gründungstreffen

Beim Gründungstreffen der Gruppe Bruck a.d. Leitha am 15. Oktober 2001 wurde unsere noch kleine Runde von Judith & Georg illek – Obfrau und Stellvertreter der COPD-Austria – unterstützt.
Das erste Kennenlernen war von Anfang an sehr locker und freundlich.