Gästebuch

Liebe Besucher unserer Seite!

Dieses Gästebuch ermöglicht euch, eure Erfahrungen, Anliegen, Tipps und Anmerkungen sowohl über die Erkrankung als auch über eure Erlebnisse oder über den Umgang mit der Erkrankung zu kommunizieren. Auch Angehörige von Betroffenen sollen hier eine Stimme bekommen und sich mit Anderen austauschen können.
Viel Freude und regen Austausch wünschen das Team von COPD-Austria

Wichtiger Hinweis:
Diese Seite ist für ALLE Besucher der Website  „COPD-Austria.at“ einsehbar. Bedenkt bitte bei euren Beiträgen, was ihr von euch preisgeben wollt, was auch euch nicht bekannte Personen über euch lesen dürfen.

Für die von Nutzern eingestellten Inhalte übernehmen wir keinerlei Haftung und Verantwortung. Die Richtlinien für die Nutzung der Kommentarfunktion lesen Sie hier.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Georg aus Graz schrieb am 18/08/2019:
Lieber Günter,
danke für das Lob. Judith und ich werden uns Mühe geben, die Grauppe weiter auszubauen und versuchen, möglichts vielen COPD-Patienten mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.
Günther Wanke aus Innermanzing schrieb am 18/08/2019:
Liebe Judith, lieber Georg!
Ich finde es wunderbar, dass Ihr diese Webpage online gestellt habt. So wird Eure wertvolle Arbeit für COPD Betroffene auch öffentlich dokumentiert.
Vielen lieben Dank für den Link auf
Lungenfibrose Forum Austria.