Gruppe St. Pölten

Für 2021 können wir derzeit leider „nur“ virtuelle Gruppentreffen anbieten.

Diese Treffen werden über Zoom Abgewickelt.
Weitere Informationen dazu gibt es hier>>

Die nächsten 2021 Treffen sind geplant für:

21. Jänner
4. und 18. Februar
4. und 18. März
1., 15. und 29. April

geplant.

Wir hoffen uns bald wieder persönlich treffen zu können.

Rückblick

Wir waren am 23. Jänner 2020 beim 1. Treffen dieses Jahres in St.Pölten. Es war ein sehr netter Nachmittag. Wir haben uns so angeregt unterhalten, dass wir auf´s Fotografieren vergessen haben. Leider.

Ein Danke an die Mitglieder Sepp, Johann, Werner, Waltraude, Silvia und Günther für die Ideen und Vorschläge wie man die Gruppe unterstützen und mehr für die Patienten tun kann.

Ein extra Danke für Claudia und Irene für ihren Einsatz.

„Danke an Claudia fürs organisieren unserer Vorweihnachtsfeier😘
Irene Kramreiter

„Vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee und die Einladung zur musikalischen vorweihnachtlichen Gestaltung eurer Feier im Bootshaus es war ein sehr schöner und netter Nachmittag. Ich habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut.“
Eveline Skarek

„Danke an Eveline für ihre musikalische Unterstützung!“
Irene Kramreiter