Gruppentreffen in ST. PÖLTEN

Gruppe St. Pölten

Die Termine 2020 der COPD-Austria, Gruppe St. Pölten

Jeweils am Donnerstag

23. Jänner
20. Februar
26. März – Abgesagt
23. April
28. Mai
25. Juni

Sommerpause

17. September
22. Oktober
19. November
17. Dezember

immer um 14 Uhr im Bootshaus

Rückblick

Wir waren am 23. Jänner 2020 beim 1. Treffen dieses Jahres in St.Pölten. Es war ein sehr netter Nachmittag. Wir haben uns so angeregt unterhalten, dass wir auf´s Fotografieren vergessen haben. Leider.

Ein Danke an die Mitglieder Sepp, Johann, Werner, Waltraude, Silvia und Günther für die Ideen und Vorschläge wie man die Gruppe unterstützen und mehr für die Patienten tun kann.

Ein extra Danke für Claudia und Irene für ihren Einsatz.

„Danke an Claudia fürs organisieren unserer Vorweihnachtsfeier😘
Irene Kramreiter

„Vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee und die Einladung zur musikalischen vorweihnachtlichen Gestaltung eurer Feier im Bootshaus es war ein sehr schöner und netter Nachmittag. Ich habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut.“
Eveline Skarek

„Danke an Eveline für ihre musikalische Unterstützung!“
Irene Kramreiter

Ein Gedanke zu „Gruppentreffen in ST. PÖLTEN“

  1. Wenn du bei einem Gruppentreffen warst, würden wir uns über ein paar Zeilen, einen kurzen Bericht sehr freuen. Vielleicht gibt es ja auch Tipps und Anregungen für COPD-Patienten in anderen Gruppen.
    Judith & Georg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar