Gruppentreffen in WIEN

Wir freuen uns, berichten zu können, dass nach langer Pause wieder ein Gruppentreffen stattgefunden hat.

Dieses Treffen wurde von Frau Susanne Steger Initiiert und fand am 15. September im Café Ritter statt.
Es war ein gutes Zusammensein mit interessanten Gesprächen und umfangreichen Informationsaustausch in fröhlicher Atmosphäre.

Die Wiener Gruppe wird von Frau Susanne Steger geleitet. Zudem führt sie auch im Rahmen der aktivGruppe „Gehen, mit oder ohne Stöcke“ im Auer-Welsbach-Park durch.

Weitere Informationen zur aktivGruppe erhält ihr unter: +43 664 100 86 84

Das nächste Gruppentreffen wird über Newsletter, Homepage und Facebook bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon auf euere zahlreiche Teilnahme.

Rückblick

Das Treffen am 18. Jänner stand leider unter keinem guten Stern. Neben zahlreichen krankheitsbedingten Absagen war wohl auch das Wetter schuld dass ausser Hanelore, Judith & Georg niemand gekommen war.

Das Gruppentreffen der COPD-Austria in Wien am 23. November 2019 wurde von einer Delegation aus Graz besucht. Es kam gleich zu einem regen Austausch unter den Mitgliedern. Frau Angelika Widhalm – Vorsitzende des Bundesverband Selbsthilfe Österreich – war auch anwesend um unserer Gruppe Hilfestellung beim Aufbau einer starken Patientenvertretung zu geben.

Das erste Treffen in Wien fand am 12. Oktober 2019 im Achillion statt.