Die Mitgliedschaft bei der Selbsthilfegruppe COPD-Austria gibt dir die Sicherheit 

stets über Neuigkeiten zum Thema COPD und Langzeit-Sauerstoff-Therape informiert zu sein. Mittels Newsletter, Aussendungen und Infomaterial. Die Sicherheit nicht mit deiner Erkrankung allein zu sein und die Möglichkeit, anderen mit deinen Erfahrungen zu helfen.

Als ordentliches Mitglied von COPD-Austria hilfst du, mit deinem Mittun in der Selbsthilfegruppe, das Angebot für Betroffene und Angehörige stetig zu erweitern. 

 

Mitglied werden und alle Vorteile nützen!

 

Wir freuen uns auch über außerordentliche Mitglieder! Außerordentliche Mitglieder auch „Unterstützende Mitglieder“ sind die, die Vereinstätigkeit vor allem durch Zahlung eines erhöhten Mitgliedsbeitrages fördern.

 

Der Mitgliedsbeitrag für ordentliche Mitglieder beträgt € 30,- jährlich. Für Paare gilt der ermäßigte Beitrag von jeweils € 25,-. Für außerordentliche Mitglieder gibt es keine Grenze nach oben.


Die Bankverbindung findet ihr auf dem Anmeldeformular bzw. am Ende jeder Seite dieser Homepage.

Wir bieten dir zwei Möglichkeiten, dich als Mitglied zu registrieren:

Online 
als Mitglied registrieren

Anmeldeformular herunterladen,
Ausdrucken und unterschrieben an COPD-Austria
per Mail oder Post zurücksenden.
Das Formular kann auch im Acrobat-Reader direkt ausgefüllt werden

Die Privatsphäre unserer Mitglieder ist uns wichtig.
Ihre Daten werden entsprechend unserer Datenschutzverordnung geschützt und werden
niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.

Hier geht es zur Datenschutzverordnung